Montag, 8. November 2010

Daily Nonsense zieht um!

Wer meinen Blog von Anfang an gelesen hat, der weiß das dieser Blog nur eine Übergangsphase darstellt. Ich arbeite zur Zeit an zwei neuen Domains. Zum einen http://creative-daniel.de und zum anderen http://daily-nonsense.de. Letztere ist logischerweise für meinen Blog vorgesehen. Dieser wird bereits in den nächsten Tagen online gehen und weiter fortgesetzt, so wie auch dieser Blog hier. Ich hoffe, dass meine Leser mir treu bleiben und auch dort weiterhin meinen Blog verfolgen werden!

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder sonstige Anregungen für meinen Blog habt, dann sendet diese an die gewohnte Mail Adresse creative_daniel@ymail.com. Vielen Dank!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More