Samstag, 6. November 2010

Tag 54 - Die Reinheit der Luft


Heute war ein echt schöner Tag. Es war ein Tag an dem ich gemeinsam mit jemand anderes ziemlich lange an der Luft gewesen bin. Geplant war ein "Einkaufsbummel" in den Düsseldorf Arkaden. Nach einem verspäteten Frühstück ging es los und gegen Abend, ca. 17.30Uhr, war der Tag wieder vorbei.
Nachdem wir in den Düsseldorf Arkaden waren sind wir gemeinsam mit der Straßenbahn in Richtung Altstadt gefahren. Dort sind wir ebenfalls ein wenig umher gelaufen und haben auch das ein oder andere Geschäft besichtigt - gekauft haben wir allerdings nichts, muss ja auch nicht sein. Stattdessen haben wir aber ein paar schöne Dinge in den Läden gesehen und auch schon über Weihnachtsgeschenke gesprochen. Zwischendrin genossen wir einen sehr leckeren Latte Macchiato mit Karamell von Dunkin Donuts, diese sind übrigens sehr zu empfehlen, aber auch nur wenn man es süß mag! Später am Nachmittag sind wir dann am Rhein langgelaufen und haben uns währenddessen auch über den Rheinturm unterhalten, auf welchen wir zu liefen. Denn dort ist nämlich am Abend ein kleines Rätsel zu sehen: Eine Uhr, bestehend auch Lichtern (lediglich Punkte). Gemeinsam konnte das Rätsel gelöst werden, doch ich werde es nicht verraten, dies könnt ihr selber herrausfinden.
Am Turm angekommen haben wir uns schließlich entschieden auch den Rheinturm zu besichtigen: In 168 Metern Höhe hat man einen genialen Ausblick über Düsseldorf. Natürlich habe ich auch Fotos von der Aussicht gemacht, welche ich euch auch in diesem Eintrag zeigen möchte.

Also nochmals, es war ein schöner Tag!


 
 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More