Sonntag, 31. Oktober 2010

Tag 48 - Gestresste Woche

Heute ist Sonntag und heute ist eine Woche vorbei. Den letzten Eintrag habe ich vor genau einer Woche gemacht, dies lag daran, dass ich eine ziemliche stressige und anstrengende Woche hatte und mir daher keine Zeit genommen habe hier etwas zu schreiben. Dafür gibt es aber in den nächsten Tagen mehr Einträge, u. a. auch eine Produkttest. Also am besten immer wieder mal vorbei schauen.
Jetzt stellt sich wahrscheinlich bei euch die Frage, warum denn die Woche so stressig war. Nun, dies lag an der Schule. Denn diese Woche standen eine Menge Klausuren an, eine davon wurde um eine Woche verschoben, nämlich die Deutsch Klausur. Am Montag musste ich in VWL (Volkswirtschaftslehre) nachschreiben, am Dienstag wäre die in Deutsch gewesen, Mittwoch Klausur in Informatik und schließlich am Donnerstag eine 4-Stündige Klausur in BWR (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen). Am Freitag war dann keine Klausur mehr. Naja aber wenigstens habe ich jetzt ein längeres Wochenende, denn am Montag ist Feiertag. Am Dienstag geht es dann wieder weiter mit der Klausur in Deutsch und anschließend ein kurzes Referat in Spanisch.
Aber daran kann man leider nichts ändern, so ist eben die Schule.

Nun genieße ich erst einmal mein restliches Wochende und werde evtl. Die Sims 3 spielen oder an meiner Homepage weiter arbeiten, welche demnächst online geht.

Bis dann!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More