Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tag 37 - Von Glitzerfröschen und anderen Dingen

Da bin ich wieder - und ich war auch nicht weg eigentlich. Aber ich genieße natürlich meine Ferien und aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen garnicht bzw. nur kaum in dieser Zeit zu bloggen. Aber leider sind die Ferien ja bald wieder zu Ende und die Schule beginnt wieder, das bedeutet ich muss wieder das Beste geben. Nach den Ferien stehen nämlich schon die nächsten Klausuren an.

Aber der eigentliche Grund, warum ich heute etwas schreibe ist, dass ich von einem Gewinnspiel für Blogger gehört habe. Genau genommen habe ich dies bei Twitter gelesen und bin dem Link zur Seite http://www.glitzerfrosch.de gefolgt. Hierbei kann man ganz nette Dinge vom Online-Shop http://www.source-werbeartikel.com/ gewinnen und ich bin gespannt, ob ich einer dieser Gewinner sein werde.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auch mal ein Gewinnspiel für euch machen soll. Also, was haltet ihr davon? Schreibt mir einfach ein Kommentar direkt hier drunter oder eine Mail an creative_daniel@ymail.com !

Bis dann!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More