Freitag, 22. Oktober 2010

Ein Supermarkt, der nicht super ist

Jeder kennt es: Man geht einkaufen, doch leider ist das gewüschte Produkt nicht auf Lager. Doch was tun? - Logisch, man muss improvisieren und ein anderes, ähnliches, Produkt wählen oder man geht einfach in einen anderen Supermarkt.
Doch dies ist nicht immer einfach. Ich gehe nämlich relativ oft bei mir um die Ecke in die Rewe. Auch wenn ich Rewe sowieso nicht besonders mag, ist diese echt die Krönung. Nicht nur das die Straße das Letzte ist, sondern der Laden an sich ist winzig. Ständig muss man fragen ob man mal vorbei dürfte, denn die Gänge sind sehr schmal und überall stehen auch noch eingepackte Produkte herum. Aber damit könnte man ja auch noch auskommen, wenn man sich nicht ständig darüber ärgern muss, dass 99% der Produkte die man gerne hätte überhuapt nicht vorhanden sind. Die Tage, zum Beispiel, bekam ich von meiner Mutter einen Zettel mit Dingen die ich besorgen sollte, unter anderem standen da Dinge wie Öl oder simple Getränke - aber nichts konnte ich kaufen. Also musste ich improvisieren bzw. ich habe zu Hause angerufen um nach einer Alternative zu fragen.
Ein Skeptiker könnte jetzt meinen, dass es ja nur mir so gehen könnte, da ich angeblich so wählerrich wäre. Aber so ist es nicht. Ich höre nämlich sehr oft auch von anderen Personen, die ihre Produkte nicht bekommen, weil nicht vorrätig sind. Z. B. wollte mal eine Frau 4 Red Bull haben, doch die Rewe hatte leider keine mehr vorrätig und so konnte die Frau nur 3 mitnehmen.
Ich finde das echt eine Frechheit - doch scheinbar interessiert es keinen, denn ändern tut sich ja auch nichts.

Deine Meinung ist gefragt!
Was hälst du von solchen Supermärken? Kann man da etwas ändern?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More