Freitag, 1. Oktober 2010

Tag 17 - Ich bin dann mal weg - oder: Schiff Ahoi

Dies ist erst einmal für ein paar Tage der letzte Eintrag in meinem Tagebuch, denn wie ich schon sagte: Ich fahre nach Flensburg auf Klassenfahrt! Von dort aus gehts dann für mehrere Tage auf's Meer Richtung Dänemark. Ich freue mich schon sehr und werde sicher ein paar tolle Fotos machen.
Morgen ist leider schon sehr früh die Nacht zu Ende, denn ich muss bereits um 6.15Uhr am Hauptbahnhof sein. Dann gehts mit dem ICE nach Hamburg und von dort mit dem Nachverkehr nach Flensburg.
Für alle, die vielleicht ein wenig neugierig sind, habe ich hier schon mal ein Bild von der Homepage des Vereins CLIPPER-DJS e. V.

Quelle: CLIPPER-DJS e. V.
Also dann wünsche ich euch ein paar nette Tage, auch wenn ihr wahrscheinlich zur Arbeit oder zur Schule müsst. Bis die Tage!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More