Donnerstag, 30. September 2010

Tag 16 - Nur noch ein Tag

Nur noch ein Tag und dann ist es soweit, dann fahre ich für eine Woche weg, auf Klassenfahrt nach Dänemark. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie das Ganze wird. Ich hoffe natürlich es wird sich positiv entwickeln.
Heute habe ich dann noch ein paar letzte Besorgungen gemacht und mich mal wieder sehr darüber aufgeregt, wie teuer doch alles ist. Ich meine, wer bezahlt denn bis zu 200€ für eine stink normale Jacke?! - Ich jedenfalls nicht!
Aber was solls, es ändert sich ja doch nichts, außer dass alles noch teurer wird.
Die Arbeit in Geschichte war, denke ich, ganz ok. Leider waren die Aufgabenstellungen aber nicht immer sehr toll. Die gesamte Klasse hat sich darüber geärgert. Aber was soll man machen?! Der Unterricht wird ja auch nicht einfacher und ich möchte ja das Abitur schaffen - das heißt ich muss mich einfach mehr anstrengen. Wer hätte das gedacht? :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More