Freitag, 17. September 2010

Tag 3 - Fehlgeschlagener Arztbesuch

Heute war ein komischer Tag. Es ist eigentlich so garnichts passiert, außer dass ich jede Menge Langeweile hatte und jede Menge Cappuccino getrunken habe.
Dann kam auch noch dazu, dass ich nicht in der Schule war, weil ich eigentlich zum Arzt gehen wollte. Dieser hatte aber bereits geschlossen als ich dort angekommen bin, was auch sehr ärgerlich ist, denn ich muss deswegen am Montag nochmals zum Arzt weil ich ein Attest für die Schule brauche. Dies widerrum ist auch sehr unpraktisch, da ich deswegen zwei Tage Unterricht versäumt habe. Also, alles in allem eigentlich ein komplett daneben gegangener Tag...
Den Rest des Tages habe ich dann vor dem Computer verbracht. Mal hier und da was im Internet angeschaut und auch in Social Networks unterwegs gewesen, hauptsächlich auf Twitter. Weiterhin habe ich auch wenig am Grafikprogramm etwas gemacht und ein wenig Sims gespielt. Dazu habe ich heute mal ein Video bei Youtube hochgeladen:



Hier habe ich noch ein Bild von meinem Sim "Jake Grant":

Spielst du auch Die Sims 3 ?? 











Wenn ja, dann schreibe es als Kommentar unter diesen Beitrag.

Schönen Abend noch, Daniel.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More