Dienstag, 28. September 2010

Tag 14 - Es ist anders

Ich wohne nun bald schon ein Jahr in Düsseldorf und ich fühle mich hier immer noch nicht "zu Hause". Es ist einfach sehr traurig, wenn man all seine Freunde nur noch ganz selten sehen kann. Zumindest sieht man so mal, welche die wahren Freunde sind. Das sind nämlich diejenigen, die sich auch mal wenn, wenn man sich auch nich so oft sehen kann. Es ist ja auch nicht so, dass man sich nie wieder sieht..
Auch diese Wohnung und die Umgebung in der ich mich befinde, fühle ich mich nicht wohl. Ich meine, ich komme aus einer kleinen Stadt aus Thüringen nach Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen - das ist ja erstmal ein Schock gewesen.
Aber dennoch, man muss nach vorne schauen. So also hoffe ich erst einmal das ich meine Schule erfolgreich hinter mich bringe und meine Familie und ich in der nächsten Zeit eine andere Wohnung finden, in einer schöneren Umgebung. Morgen sehen wir uns wieder eine Wohnung an, mal sehen wie diese ist. Ich hoffe es wird eine positive Besichtigung.

Gute Nacht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More