Samstag, 18. September 2010

Auf die Wiesn!

Quelle: Google
Heute beginnt das Oktoberfest 2010 in vielen Städten, aber vorallem auch in München. Dies habe ich mir zum Anlass genommen etwas in meinem Blog zu schreiben.
Leider war ich selber noch nie auf dem Oktoberfest, was ich aber in der Zukunft sicherlich nochmal nachholen werde. Auch in Düsseldorf (wo ich wohne) findet das Oktoberfest statt und vielleicht werde ich dort auch mal einen Blick drauf werfen frei nach dem Motto:
"O'zapft is"
Allen die in den nächsten Tagen das Oktoberfest besuchen werden, wünsche ich hiermit viel Spaß und ich hoffe ihr lasst euch nicht zu sehr gehen...
Denn besonders auf solch riesigen Festen sind viele Taschendiebe unterwegs und es kann sehr ärgerlich sein, wenn man seine Geldbörse verliert.

Gestern Nacht habe ich auch noch etwas sehr lustiges gelesen bei Facebook. Es ist ein englischer Satz mit deutschen Wörtern, wie "Dirndl". Sieht sehr witzig aus, aber schaut doch einfach selber mal und lasst mich wissen was ihr dazu meint...

Quelle: Facebook




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More