Donnerstag, 23. September 2010

Tag 9 - Simlische Bilder

Heute war ich wieder beim Arzt, da aus irgendeinem Grund leider keine bzw. nur kaum Besserung zu vernehmen ist. Ich bin also weiterhin krank geschrieben, dennoch denke ich, dass ich am Montag wieder in die Schule gehen werde.

Ich habe dann heute noch ein paar nette Bilder aus Die Sims 3 für euch, die ihr euch mal angucken könnt. Als nächstes wird mein Sim nach Shang Simla in China reisen und sein Visum Level für dieses Land erhöhen. Da werde ich bestimmt auch ein paar witzige Fotos machen.

Das Wissenschaftsinstitut
Fang eines Roboterfisches
Jake beim Lernen
Wissenschaftliches Experiment
Sonnenuntergang in Sunset Valley
Soo... das soll es für's Erste gewesen sein.. Bis Morgen dann!

PS: Ihr könnt mir ja mal ein paar Bilder von euch Mailen, es geht hierbei nur um Computerspiele jeglicher Art. Mails an creative_daniel@ymail.com

Die Umfrage ist übrigens nun geschlossen und ich habe die (leider wenigen) Stimmen zur Kenntnis genommen und werde es umsetzten. Morgen kommt dann eine neue Umfrage.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More