Sonntag, 19. September 2010

Tag 5 - Gammeltag

Kennt ihr das, wenn man einfach mal nichts machen will? Wenn man einfach mal nur faul sein möchte? - So ein Tag war heute bei mir.
Ich hatte ja noch Besuch über Nacht bzw. habe ich auch immernoch und wir haben einfach mal nichts getan und nur im Bett rumgelegen, ein wenig Die Sims 3 gespielt, mal hier und da was im Internet gemacht und Fernsehen geguckt. Also nur mal faul gewesen. So wie man sich einen Sonntag vorstellen kann, denn am Montag beginnt wieder die Arbeitswoche mit all seinem Stress. Wobei dies morgen noch nicht für mich gilt, denn ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen, denn dieser hatte ja am Freitag bereits geschlossen.

Naja.. eigentlich habe ich auch heute nichts weiter zu berichten, denn wie ich ja schon sagte, war heute nur ein Gammeltag.

Schönen Abend noch. Daniel.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More