Samstag, 25. September 2010

Tag 11 - Mir ist leider kein Titel eingefallen

Hallo ihr da draußen. Zunächst mal wegem dem Titel dieses Eintrages; ich habe eine Weile überlegt, aber mir ist leider einfach nicht eingefallen, wie ich diesen Eintrag nennen soll. Naja was solls..
Also... Das Wochenende neigt sich ja nun so langsam wieder dem Ende zu und am Montag werde ich wieder zur Schule gehen, auch wenn ich eigentlich bis zum Dienstag krank geschrieben bin. Aber das geht leider nicht, da ich einfach zu viel Stoff in der Schule verpasse, wenn ich so lange fehle.
Naja, also heute habe ich nicht viel gemacht. Ich habe ausgeschlafen, gefrühstückt und dann .. ja .. nicht viel getan. Später am Nachmittag haben der Rest meiner Familie und ich eine Wohnung angeguckt, da wir gerne umziehen möchten. Aber dieses war leider ein Flop und wir sind demnach wieder sofort gegangen. Naja die Suche geht weiter.

Bis morgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More