Donnerstag, 16. September 2010

Tag 2 - Regentag

Der heutige Tag hat wie immer mit Schule begonnen. Doch schon am Morgen war mir klar, dass dieser Tag nicht besonders schön wird. Dies hat sich dann auch bestätigt - es hat geregnet und geregnet und geregnet.
Naja kann man wohl auch nichts machen. Also war ich auch nur zu Hause, auch in meinen beiden Freistunden die ich am Mittag hatte.
In der Straßenbahn kann man immer wieder lustige Sachen erleben, so wie ich finde. Jeden Tag kann man andere Menschen sehen, die sich mit verschiedenen Verhaltensweisen ausprägen. Heute war da zum Beispiel eine Frau, wo man meinen könnte, sie käme von einem anderen Stern. Ich habe mich amüsiert.
Gegen Abend habe ich dann noch Besuch bekommen. Und nun essen wir gemeinsam Donuts, echt lecker.

Vielleicht möchtest du mir ja auch mal von deinem Tag erzählen, dann sende mir einfach eine Email an creative_daniel@ymail.com mit dem Betreff "Mein Tag [DATUM]".
Bis dann. :)

PS: Bitte macht doch auch mal bei meiner Umfrage mit! Danke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More