Samstag, 18. September 2010

Tag 4 - Verschiedenheit

Der Tag heute ging eigentlich ziemlich schnell vorbei ohne, dass ich wirklich viel tun konnte. Ich habe ausnahmsweise mal wieder lange ausgeschlafen (bis ca. 11.30Uhr) und dann gemütlich gefrühstückt. Am Tisch wurde dann diskutiert, was wieder denn mal essen könnten, heute und morgen, da wir ja einkaufen müssten.
Nun, als dies dann auch geklärt wurde wollten wir eigentlich gemeinsam einkaufen gehen, aber dies hat sich dann doch noch mal geändert und ich bin dann mit meiner Schwester und dem Hund ein wenig unterwegs gewesen, während meine Mama einkaufen war.
Gegen Abend, nach dem Essen, bin ich dann nach Monheim gefahren um jemand zu besuchen. In der S-Bahn konnte ich dann mal wieder feststellen, was doch für viele verschiedene Menschen um die gleiche Uhrzeit dasselbe tun - Ob jung, ob alt; jeder fährt mit der S-Bahn und unterhält. Dies geschieht natürlich lautstark, ohne Rücksicht auf die anderen Mitfahrer. Es gibt aber natürlich auch andere Menschen, welche sich ganz still hinsetzten und Musik hören, so dass man absolut nichts mehr von seiner Umwelt mit bekommt. Dann gibt es noch die jenigen, die sich still und heimlich über die anderen beschweren, weil sie doch so laut seien.
Naja.. was will man da noch sagen, wir sind eben alle verschieden, oder nicht?!


Ich habe da noch ein kleines Video heute gedreht, dies könnt ihr euch auch mal ansehen und mir berichten, was ihr davon haltet.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More