Mittwoch, 29. September 2010

Tag 15 - Positive Aussichten

Gestern habe ich bereits darüber geschrieben, dass meine Familie und ich am heutigen Tage eine Wohnung besichtigen. Nun denn, die Besichtigung war heute Abend gegen 19Uhr, und ich muss sagen, die Wohnung gefällt mir echt gut. Diese befindet sich in Mettmann, in der Nähe des Zentrums. Kleine und gemütliche Räume zeichnet die Wohnung aus und dann kommt noch dazu, dass ein wunderschönes Laminat bereits verlegt ist. Wir werden dennoch erst noch darüber sprechen müssen, ob wir die Wohnung nehmen oder nicht.
Ich denke, in Mettmann könnte es eine schöne Zeit werden.

Morgen werde ich nach einiger Zeit, in der ich krank geschrieben war, wieder zur Schule gehen und es erwartet mich direkt eine Arbeit in Geschichte. Das heißt, ihr müsst mir die Daumen drücken.
Am Samstag fahre ich dann weg und werde also eine Weile nicht bloggen, aber hinterher werde ich höchstwahrscheinlich wunderschöne Fotos präsentieren können!

Also, "Stay tuned!".


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More