Montag, 20. September 2010

Tag 6 - Krank

Heute war ich wieder beim Arzt, bzw. diesmal auch drin. Naja und wie immer (kann man schon fast sagen..) habe ich ne Mandelentzündung, zusätzlich zu meinem Schnupfen und Husten. Sowas ist doch echt nervig..
Aber ich muss mich wohl oder übel damit abfinden. Ich habe Medikamente bekommen und hoffe mal das es wieder besser wird mit meinen Mandeln, denn ansonsten müssen sie raus.

Als ich so im Wartezimmer beim Arzt saß und darauf wartete, dass mein Name endlich aufgerufen wird, habe ich überlegt warum eigentlich immer alle in diesen Räumen so leise sind. Kann man sich denn nich normal unterhalten, oder warum spricht man dort kaum ein Wort. Jeder sitzt dort und liest irgendwelche langweiligen Zeitungen, die schon etliche andere Patienten mit deren Bakterien versehen haben.
Schon merkwürdig manchmal... 

Naja.. nun liege ich im Bett und lasse den Abend mit Fernsehen gucken ausgehen. Also dann gute Nacht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More