Mittwoch, 3. November 2010

Tag 51 - Die Schule als Labyrinth

Heute hatte ich in der Schule ein dummes Erlebnis: Ich bin ziemlich verwirrt herumgeirrt.
Die Pause war vorbei und ich ging nach oben in die 3. Etage, denn dort hatte ich Deutsch Leistungskurs, doch als ich dort ankam sagte mir eine Mitschülerin, dass der Kurs wohl in einem anderen Raum haben würde. Doch später fand ich herraus, dass es nicht so war. Vorerst bin ich aber auf die andere Seite des Schulegebäudes gelaufen um den Raum zu suchen. (Der Unterricht hatte zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen). Ich lief auf der Etage umher und klopfte an so ziemlich jedem Raum, doch ich fand nie den richtigen. Zu diesem Zeitpunkt kam ich mir schon etwas verarscht vor. Naja, schließlich bin ich dann wieder zum anderen Raum, in dem wir eigentlich Unterricht hatten. Aber dort war leider auch niemand. Während ich zwischen den beiden Räumen hin und her lief musste ich stets durch einen großen Raum in der Mitte des Schulgebäudes, dort halten sich immer die Schüler auf. Ebenfalls dort sah ich einige Schüler aus meinem Kurs, aber ich nahm an, dass diese wohl aus irgendeinem Grund nicht am Unterricht teilnehmen würden. Doch schließlich fragte ich einen von ihnen wo der Rest des Kurses sei und wo der Unterricht statt findet. Naja und er sagte, dass die anderen auf der anderen Seite des Raumes seien (dies hatte ich dann auch festgestellt und mich bereits geärgert, dass ich es nicht schon vorher festgestellt habe), weiterhin hatte er mich darauf hingewiesen, dass der Lehrer (wie immer) ein wenig später kommen würde. - Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich auf mich selber war, dass ich daran nicht gedacht hatte und dass ich die anderen nicht gesehen hatte.

Naja, was solls.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More