Freitag, 12. November 2010

Tag 60 - K(x)=x³-6,125x²+12,5x+10,25

Ich habe eine traurige Nachricht für euch. Die Diagnose meines Arztes sagt aus, dass ich leider an MUK leide. Nun, ich werde euch kurz erklären was dies ist: MUK ist die Abkürzung für "Mathe Unkompatibel", hierbei kann der Erkrankte leider kaum Mathe verstehen.
Okay, Spaß bei Seite! Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich leider im Mathe Unterricht kaum noch mitarbeiten kann. Heute war die Klausur und die ist, wie ich denke, nicht besonders gut ausgefallen. Naja, ich hoffe dies wird sich wenigstens ein bisschen ändern in Zukunft.

Hier noch ein Hinweis: Ich habe ja bereits vom Umzug von diesem Blog berichtet und dieser ist soweit fertig eingerichtet, dass ich anfangen kann zu bloggen. Das bedeutet, dass ich noch heute oder morgen einen Anfang machen werde und somit dieser Blog beendet wird.

Schaut doch mal vorbei: http://daily-nonsense.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More