Montag, 27. September 2010

Tag 12/ Tag 13 - Vergessen

Gestern Abend habe ich dann leider vergessen, etwas in meinen Blog zu schreiben. Also genau genommen in mein Tagebuch, wo ich ja eigentlich jeden Tag etwas rein schreiben wollte. Naja das hole ich dann heute nach.
Also.. was habe ich gestern gemacht. Naja eigentlich nicht viel. Ich habe am Nachmittag noch Besuch bekommen. Gemeinsam wurde dann über verschiedene Dinge an einer Website besprochen, für die ich verantwortlich bin. Also habe ich dort ein paar kleine Veränderungen gemacht.
Heute wollte ich eigentlich wieder zur Schule gehen, bin ich aber dann doch nicht. Gründe haben hier erstmal nichts zu suchen.
Am Vormittag war ich mit meiner Mama unterwegs. Wir waren etwas einkaufen usw...
Morgen muss ich dann mal in die Stadt gehen und ein paar Sachen besorgen, denn am Samstag gehts auf Reisen. Ich mache eine Klassenfahrt. Dazu aber später mehr.

Also dann bis morgen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More