Sonntag, 24. Oktober 2010

Tag 41 - Gefühlter Wandertag

Heute kam ich mir ein wenig verarscht vor, als meine Familie und ich eine Wohnung besichtigen wollten. Normalerweise ist es nicht sehr schwer ein bestimmte Straße zu finden, aber naja wie gesagt nur "normalerweise". Die Regel bestätigt sich durch eine Ausnahme wie diese.
Der Tag begann damit, dass ich früh geweckt wurde und direkt mit dem Hund raus musste. Als ich dann wieder zu Hause war sind wir direkt los gefahren. (Detailangaben, wie Ort und Straße, möchte ich an dieser Stelle nicht nennen). Im nächsten Ort angekommen mussten wir erst einmal fragen wo sich denn die Straße überhaupt befindet, eine nette Dame hat uns geholfen: Einfach die Straße hoch und dann in den Bus. Klingt einfach oder? Ja das könnte man denken, doch dort waren nicht nur eine oder zwei Haltestellen, sondern ganze vier Haltestellen. Na gut, auch nicht schwer, oder doch? - Kein Busfahrer und auch kein Passant wusste in welchen Bus wir mussten. Nachdem wir dann noch einmal bei dem Vermieter angerufen haben, welcher uns dann sagte welchen Bus wir nehmen mussten, sind wir dann eine Haltestelle weiter gelaufen und dann haben wir wieder nachgefragt um auch sicher zu sein, dass wir richtig sind. Aber wir waren wieder falsch. Naja und so ging das immer weiter... Bis wir es schließlich aufgegeben haben und wieder nach Hause gefahren sind. Denn es bringt ja nichts wenn wir noch so weit von einer Bushaltestelle bis zur Wohnung laufen müssen und allzu billig war die Wohnung auch nicht.

Naja, den Rest des Tages habe ich mit Musik hören und ähnlichen Dingen verbracht. Der Tag wird heute wohl ziemlich früh enden, denn morgen geht ja wieder die Schule los.

Gruß
Daniel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More